Erstes Entscheidungsspiel der wB gegen den TSV 46 Mannheim verloren!

Im ersten Entscheidungsspiel zur Oberliga gegen den TSV 46 Mannheim mussten sich die zahlreichen Fans mit einer mageren 8:10-Niederlage zufrieden geben.

 Führten die Birkenauerinnen zur Halbzeit noch mit 5:3, schlug direkt nach Anpfiff der zweiten Hälfte das Blatt um und TSV 46 Mannheim erzielte den Ausgleich zum  7:7. Die letzten Minuten waren spannender denn je – in den letzten 20 Sekunden erhielten die TSV-Mädels die Chance zum Gleichstand von 9:9, doch wurde diese nicht genutzt und von den Mannheimer Mädels mit einem 8:10 Endstand beglichen. Schade, denn die Mädels haben zumindest in der Abwehr alles gegeben. Bleibt zu hoffen, dass im Rückspiel am Donnerstag, 12. Juni 2008 (ebenfalls um 20.00 Uhr in der Neckarstadtsporthalle (Waldhofstraße) in Mannheim/Neckarstadt), die TSV-Mädels auf dem Platz stehen, die am vergangenen Quali-Wochenende sowohl Eppelheim, als auch Neureut aus der Halle gespielt hatten. Abfahrt ist um 18.30 Uhr am Bahnhof in Birkenau bzw. Treffpunkt dort um 19.00 Uhr.

Eine Antwort auf „Erstes Entscheidungsspiel der wB gegen den TSV 46 Mannheim verloren!“

  1. Viel Glück bei den bevorstehenden Entscheidungsspielen zur Badenliga.
    Ihr packt das.

    Lothar Johann
    Jugendkoordinator
    SG Heidelsheim-Helmsheim
    u. Trainer weibl. B

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert