TSV-Truppe erkämpft sich im Sonntagsspiel zwei Punkte gegen Schriesheim 2

Bis es so weit kommen konnte, war im TSV-Lager an diesem Tag einiges an harter Arbeit nötig. Zunächst legten die Birkenauerinnen zwar vor, Schriesheim aber ließ sich nicht abschütteln. Durch vergebene Torchancen und Unachtsamkeiten in der Defensive ging die die Partie mit einem knappen Halbzeitstand von 15:13 für Birkenau in die Pause.

Der Anfang der zweite Halbzeit ähnelte der ersten stark, keine Mannschaft konnte sich ernsthaft absetzten. Doch durch eine immer besser funktionierende, aggressive Abwehrarbeit und Tempogegenstoßtore konnten sich die Birkenauer 1b-Damen immer weiter absetzen. Somit konnten am Ende dann die zwei Punkte gesichert werden.

TSV Birkenau 2:
Tor: Daniela Schwöbel, Saskia Kinschef; Irina Gerard 5/1, Maja Zeides 3, Monika Stefan 5, Lena Kahnert 4, Katharina Knapp 1, Leila Doumi 1, Nicole Gölz 5/2, Lena Niedermaier 1, Kristina Schütz, Verena List, Mona Göttmann 3, Marlen Osada 2

TV Schriesheim 2:
Tor: Sarah Richter, Nina Schmidt; Kerstin Sigmund 1, Maren Arudt 6, Verena Firuschild, Lisa Busmann, Sabrina Dellert, Jana Benning, Inga Schellhammer, Tina Beringer, Christine Morast 1, Lisa Cardano 9/4, Carolin Laier, Janina Schröder 7

(Bericht: Verena List)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert