TSVlerinnen im Baden-Württemberg-Kader

KatharinaMink

Knapp 14 Tage nach dem sich die drei TSV-Mädels Leonie Scholl, Katharina Mink und Lea Goßmann mit der Auswahl des Badischen Handball-Verbandes für die Endrunde um den Länderpokal qualifiziert hatten, wurden nun alle drei in die vorläufige Kaderliste des Baden-Württemberg Kader aufgenommen.

LeaGossmann

Für die Spielerinnen bedeutet dies, nicht nur Trainingseinheiten im Rahmen von Handball-Lehrgängen, sondern auch die Teilnahme am Kooperationsprogramm des Ministerium für Kultus, Jugend und Sport. Die drei Mädels des 98er Jahrgangs zeigen ihr Können derzeit in der Oberliga Baden-Württemberg der weiblichen B-Jugend und sind maßgeblich an dem derzeitigen hervorragenden zweiten Tabellenplatz beteiligt. So ist es nicht verwunderlich, dass sich alle drei in der weiblichen A-Jugend u.a. in der A-Jugend-Bundesliga beweisen konnten.

LeonieScholl

An dieser Stelle möchten wir Leonie, Kathi und Lea herzlich zu diesem Erfolg gratulieren und wünschen ihnen weiterhin alles Gute.

(Bericht: Dr. Stefan Schmitt; Fotos: Armin Etzel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert