TSV-Mädels blicken hinter die Kulissen der WM-Helden 2014 von Brasilien

Kino Die Mannschaft 02

„Ein guter Anfang braucht Begeisterung, ein gutes Ende Disziplin“ – dies war das Motto des Deutschen Fußballbundes für die WM 2014. Heute Abend durften die Spielerinnen des TSV Birkenau die Handballschuhe in der Tasche lassen und sich noch einmal in die Emotionen der Fußball-WM 2014 zurückversetzen und den Spirit fühlen, den „DIE MANNSCHAFT“ in Brasilien verspürt hat.

Im Modernes Theater Weinheim blickten die TSV-Mädels hinter die Kulissen des Teams und erfuhren, was es heißt, über Wochen hinweg auf ein Ziel hinzuarbeiten – die (Welt-)Meisterschaft! Mal sehen, ob auch die Mädels ihre jetzige Leistung beibehalten können und sich bis zum Ende durchbeißen, sodass im Frühjahr ein Hallenmärchen beim TSV geschrieben wird. Wir sind gespannt…

(Foto: Armin Etzel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert