Danke Flames – Danke Romina-Selina Heßler

Ein Leckerbissen für die ganze weibliche Handballabteilung am 27.12., 19.30 Uhr war die komplette weibliche Abteilung von klein bis groß zu Gast bei den Flames zum Bundesliga Spiel gegen Solingen.

140 Anhänger nahmen an diesem Event teil. Für unsere weibl.E was ganz besonderes den sie waren vor über 2000 Zuschauer die Einlaufkinder ein tolles Erlebnis. Die Flames mit einer bisher grandiosen Saison, Tabellenplatz 2, wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und zerlegten den Gegner in der zweiten Halbzeit. 

Die Geschäftsführerin der Flames Romina Heßler hat uns dies für ein Spottpreis ermöglicht. Dafür, Romina, nochmals vielen vielen Dank, das war eine tolle Sache die wir gerne wieder in Anspruch nehmen werden. Alle Spielerinnen, die dabei waren, haben hoffentlich gut aufgepasst und hingesehen, um für sich etwas mitzunehmen, denn eines ist sicher, da kann man viel mitnehmen für sich selbst.

Nach dem Spiel rundum zufriedene Gesichter, Eltern – Kinder – Trainer – Freunde und Gönner vom TSV waren sich einig das war ne geile Sache, die wir gerne wiederholen dürfen

(Bericht: Emil Hofmann)