B2-Mädels gewinnen 50:9 in Ladenburg

Die B2-Mädels bleiben nach dem 50:09 (22:05)-Auswärtssieg bei der JSG Ilvesheim/Ladenburg weiter an der Tabellenspitze.

Lediglich bis zum 3:2 konnten die Gastgeberinnen den Anschluss halten, danach dominierten die Odenwälderinnen die Begegnung und setzten sich nach einem 11:0-Lauf auf 14:2 ab. Die sehr offensiv ausgerichtet Abwehr erzielte einen Ballgewinn nach dem anderen und setzte diese in Gegenstoßtore um. So lagen die TSV-Mädels bereits zur Halbzeit mit 22:5 in Führung.

In der zweiten Hälfte änderte sich wenig am Spielverlauf: Obwohl die Gastgeberinnen sich redlich bemühten und bis zum Schluss um jedes Tor kämpften, waren die Birkenauerinnen an diesem Tag in allen Belangen überlegen. Auch die 5 eingesetzten Spielerinnen aus der C-Jugend, darunter sogar zwei Spielerinnen des jüngeren Jahrgangs, beteiligten sich am munteren Torreigen. Quasi mit dem Schlusspfiff knackten die TSV-Mädels die 50-Tore Marke und gewannen schlussendlich mit 50:9.

Für den TSV waren am Ball:
Nadine Jöst im Tor; Jana Weisbrod 4, Anne Hohl 3/1, Sandra Pozarycki 17/1, Michelle Bürner 6, Katrin Pozarycki 9, Paula Müller 3, Michelle Schütz 5, Alicia Hoffmann 3

(Bilder: Steffen Hoffmann)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert